Finden Sie Schiff Starten Airbag, Marine-Airbag, Marine-Gummi-Airbag auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Salvage und Dry Docking Marine Air Taschen für Float und Refloat
Home > Produkt-Liste > Marine-Airbag > Salvage und Dry Docking Marine Air Taschen für Float und Refloat

Salvage und Dry Docking Marine Air Taschen für Float und Refloat

    Zahlungsart: L/C, Money Gram
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Produktivität: 150PCS/Month
    Ort Von Zukunft:  China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150PCS/Month

Produktbeschreibung

Standard: CB / T3795 Kundenspezifisch: Kundenspezifisch Synthetische Reifenschnur Gummi Tauchgut: 4-12 Schichten Gummi: Natürlicher Rohkautschuk Die Drittanbieter-Zertifizierung: BV, CCS, ABS, Lr, Dnv Spezifikation: ISO14409: 2011, LR, BV, DNV, CCS, ABS HS Code: 40169500 ​​Anwendung: Rettung, Schiffsstart und Ashoring, Cargo Tragen Zustand: Neu Außendurchmesser: 0.8m-3.5m Verwendung: Schiffsstart, Landung, Aufrüstung, Heben Marke: Immergrüne Maritime Herkunft: China Bergung und Trockendocking Marine-Airbags für Schwimmer und Refloat

"Für Schiffs- und Lastkahn-Trockendocking, Starten und Abschleppen, versunkene Schiffe oder Schiffe retten und retten, schwere Gegenstände schwimmen und"

Salvage and Dry Docking Marine Air Bags for Float and Refloat
Grundlegende Informationen über marine Airbags für die Bergung und Trockendocking

Schiffsstart Airbags sind bekannt als aufblasbare Marine Airbags, Rollsäcke, Air Lift Taschen und Rettungs-Airbags. Der Durchmesser der Airbags reicht von 0,8 Meter bis 2,5 Meter, wight effektive Länge von 5,0 Meter bis 24,0 Meter.
Salvage and Dry Docking Marine Air Bags for Float and Refloat


Anwendung von Schiffsstart-Marine-Airbags (Ballon)

Schiffsstartballon wird für Schiffsstart, Zugfahrten, Laden und Schwimmen verwendet. Sie sind weit verbreitet in Cargo Boot starten und landen, heben und bewegen versunkene Schiffe, und Bergung von gestrandeten Booten. Airbags haben den Vorteil, nicht nur Arbeit und Zeit zu sparen, sondern Investitionskosten.

Pneumatische Rolltaschen entlasten die Beschränkung der traditionellen Schiebeplattform, die bei der Herstellung von kleinen oder mittelgroßen Schiffen üblicherweise verwendet wird, und bietet eine wirtschaftliche Alternative zu teuren Trockendocks.

Air Bags (Ballons) erlauben auch die Landung von Schiffen an Orten, die bisher nur auf Trockendocks beschränkt sind.

Floatation Tubes, Bergung Airbags für Schiffswracks und versunkene Strukturen

Aufgrund der Vorteile des Einbringens von Airbags selbst und der Anforderung der Schiffsrettungs- und Rettungsindustrie werden marine Airbags für Auftriebstaschen (Rollsack), Ponton für Stützdocks und andere schwimmende Strukturen eingesetzt. Airbags eignen sich auch hervorragend für die Rohrverlegung und andere Unterwasserbauprojekte zur Versorgung von Tragflächen. Aber die gemeinsame Verwendung von "Salvage Marine Airbags" ist in Schiffswrack Bergung, schwimmende Brücke und Dock Bau, Rettung und Entfernung von zerstörten Schiffen und Strand Schiffe, Boden Schiffe.

Airbags könnten senkrecht zu rechts versunkenen Schiffen aus tiefem Wasser gebunden werden. Wenn das Boot in der Nähe der Oberfläche aufgehängt ist, können sie unter dem Boot mit einem Ende auf jeder Seite geschleppt werden, um das Boot hoch genug aus dem Wasser zu heben, um es heraus zu pumpen. Im flachen Wasser können zwei Beutel zusammen wie Pontons, eins auf jeder Seite des Bootes, zusammengefügt werden. Sie können auch als Rolle für das bewegte Strandboot zurück ins Wasser verwendet werden. Genau wie Schiffsstart Airbags.

Evergreen ist der Erfinder des ersten Bootsballons und setzt den Maßstab in der Branche für Hochleistungs- und Gebrauchstechnik. Jetzt, Evergreen Bootsballon, sind weit verbreitet in Schiffsstart und Landung, versunkene Schiffe Bergung und Wiederbelebung, schweres Heben und Fördern verwendet.

Salvage and Dry Docking Marine Air Bags for Float and Refloat
Wenn Sie irgendwelche Anfragen oder technische Fragen von unserer Seite haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Unsere Kontaktdaten sind:
Jessy Luan
Marketing Manager

Qingdao Evergreen Maritime Co., Ltd
Nr.1 Yongtai Straße, Dianji Industrial
Zone, Jimo, Qingdao Stadt, China
Handphone: (0086) 18353280885
Büro Telefon: (0086) 532 85557111



Www.evergreen-maritime.com
Www.evergreenmaritime.com

Produktgruppe : Marine-Airbag

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Ship Launching Airbag, Marine Airbag, Marine Rubber Airbag Suppliers in China

Home > Products > Marine Airbag > Salvage and Dry Docking Marine Air Bags for Float and Refloat

Salvage and Dry Docking Marine Air Bags for Float and Refloat

Product Description



Standard: CB/T3795


Customized: Customized


Synthetic Tire Cord Rubber Dipped Layers: 4-12 Layers


Rubber: Natural Raw Rubber


The Third Party Certification: BV, CCS, ABS, Lr, Dnv


Specification: ISO14409: 2011, LR, BV, DNV, CCS, ABS


HS Code: 40169500




Application: Salvaging, Ship Launching And Ashoring, Cargo Carrying


Condition: New


Outer Diameters: 0.8m-3.5m


Usage: Vessel Launching, Landing, Upgrading, Lifting


Trademark: Evergreen Maritime


Origin: China


Salvage and dry docking marine air bags for float and refloat



"For Vessel and Barge Drydocking, Launching and Haul Out, Sunken ships or vessels rescue and salvage, to float heavy objects and refloat "



Salvage and Dry Docking Marine Air Bags for Float and Refloat

Basic information of marine air bags for salvage and dry docking



Ship launching air-bags are known as inflatable marine air bags, roller bags, air lift bags, and salvage airbags. The diameter of the airbags ranges from 0.8 meters to 2.5 meters, wight effective length of 5.0 meters to 24.0 meters.

Salvage and Dry Docking Marine Air Bags for Float and Refloat





Application of Ship Launching Marine Air bags ( Balloon)



Ship launching balloon are used for ship launching, haulouts, loading and floating. They are widely used in cargo boat launching and landing, lifting and moving sunken ships, and salvaging stranded boats. Air bags have the benefit of not only saving labor and time, but investment costs.



Pneumatic roller-bags relieve the restriction of traditional slide-board technology which is commonly used in building small or medium size ships, and it provides an economical alternative to expensive dry docks.



Air Bags ( Balloons) also allow for the landing of vessels in locations previously restricted only to dry docks.



Floatation Tubes, salvage Airbags for shipwrecks and sunken structures



Due to the advantages of launching airbags itself and requirement of the vessel salvage and rescue industry, Marine Airbags are used for buoyancy bags ( rollers bag), pontoon for supporting docks and other floating structures. Airbags are also excellent for pipe-laying and other underwater construction projects to supply supporting buoyancy. But the common use of "Salvage Marine Airbags" is in shipwreck salvage, floating bridge and dock construction, rescue, and removal of wrecked ships and beached vessels, ground ships.



Airbags could be tied vertically to right sunken vessels out of deep water. When the boat is suspended near the surface they can be slung under the boat with one end on each side to raise the boat high enough out of the water to pump it out. In shallow water two bags can be slungogether like pontoons, one on each side of the boat. They can also be used as roller for moving beached boat back into the water. Just like Ship Launching Airbags.



Evergreen is the inventor of first boat balloon, and sets the standard in the industry for high performance and usage technology. Now, Evergreen boat balloon, are widely used in ship launching and landing, sunken ships salvage and refloatation, heavy lifting and conveying.



Salvage and Dry Docking Marine Air Bags for Float and Refloat

If you have any enquires or technical questions from our side, please do not hesitate to contact us.



Our contact information is:



Jessy Luan

Marketing Manager



Qingdao Evergreen Maritime Co.,Ltd

No.1 Yongtai Road, Dianji Industrial

Zone, Jimo, Qingdao City, China




Handphone : (0086) 18353280885

Office telephone : (0086) 532 85557111







www.evergreen-maritime.com

www.evergreenmaritime.com


Contact us if you need more details on Marine Airbag. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Lift Airbag、Salvage Tube. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Marine Airbag

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters