Finden Sie So Halten Sie Das Schwarze Auto Sauber, Wie Man Klarlack Repariert, Verblasster Autolack auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Wie hält man ein schwarzes Auto sauber
Home > Produkt-Liste > Andere Gummi Fender > Wie hält man ein schwarzes Auto sauber

Wie hält man ein schwarzes Auto sauber


  • Wie hält man ein schwarzes Auto sauber
  • Wie hält man ein schwarzes Auto sauber
  • Wie hält man ein schwarzes Auto sauber
  • Wie hält man ein schwarzes Auto sauber

Wie hält man ein schwarzes Auto sauber

    Verpakung: Innenverpackung: Schützen Sie das Produkt mit einem PE-Schaumbeutel. Außenverpackung: Karton. Zum Schluss den Karton mit einem gewebten Beutel umwickeln.
    Marke: CARLORI
    Transport: Ocean,Air,Land
    HS-Code: 3919909090
    Hafen: Guangzhou

Basisinformation

Modell: TPU-01

Produktbeschreibung

Lackschutzfolie

Willkommen auf der Carlori Car Protection-Website. Unsere Firmenprodukte sind Lackschutzfolie, Keramikbeschichtung und Car Wrapping Film. Lackschutzfolie zum Schutz des Lackes vor Steinschlägen, Insektenspritzern und kleinen Kratzern. Lackschutzfolien werden auch in Flugzeugen, Wohnmobilen, Mobiltelefonen, elektronischen Produkten, Bildschirmen, Motorrädern und vielen anderen Bereichen verwendet. Wenn Sie mehr Details wissen möchten, kontaktieren Sie uns bitte, danke.

Car Paint Protection Film


Produktstruktur der Lackschutzfolie
Das Produkt hat fünf Schichten. Die erste Schicht ist ein Oberflächenschutzfilm, die zweite Schicht ist eine selbstreparierende Beschichtung, die dritte Schicht ist eine TPU-Folie, die vierte Schicht ist eine Klebeschicht und die fünfte Schicht ist eine Trennfolie.

1

» KorrosionsschutzProduktmaterial

TPU-Filmmaterial (thermoplastisches Polyurethan-Elastomer) als Substrat, und Präzisionsbeschichtung Nanometer-Reparaturbeschichtung und Hochleistungs-Haftkleberbeschichtungsprodukte, sowohl Kunststoff als auch Gummi ausgezeichnete Eigenschaften.

Matte


Produktmerkmale

1. Durchstoßfestigkeit und hohe Zugfestigkeit.


2 . Selbstheilend, kratzfest und langlebig.

Die Oberfläche des Produkts ist mit einer Schicht aus elastischer Memory-Repair-Beschichtung mit Selbstreparaturfunktion beschichtet, damit der vom Fahrer verursachte Kratzer schnell und ohne Folgewartung selbst repariert werden kann.

3. Korrosionsschutz, langer Schutz gegen das Ausbleichen des Autolacks.

Ausgezeichnete Anti-Durchlässigkeit und Korrosionsbeständigkeit, guter Schutz gegen sauren Regen, Asphalt, Insektenharz, Blattflecken, Vogelkot und andere Flecken und Korrosion. Damit die Autooberfläche keine Flecken und Matten und andere unerwünschte Phänomene erzeugt.


4. Verbessern Sie die Oberflächenhelligkeit von Autolack , machen Sie die Oberfläche des Autos für eine lange Zeit glänzend.

Das Produkt hat eine super Anti-Ultraviolett-Funktion und 10 Jahre stabile Leistung, kann den Autolack lange vor Oxidation und Verblassen schützen. Erhöht die Helligkeit der Farbe um 40% und bleibt lange hell. Vermeiden Sie die Kosten für Wachsen und Versiegeln der Glasur.


5. Antifouling, gut hydrophob und leicht zu reinigen.

Mit der Super-Anti-Pollution-Fähigkeit kann der Autolack-Oberflächenschutzfilm das Wasser in Wassertröpfchen schrumpfen lassen, so dass die Flüssigkeit nicht leicht zu verbleiben ist, um die Bildung von Ablagerungen nach der Verschmutzung des Autolacks zu verhindern. Das normale Auto muss alle zwei Wochen gereinigt werden, und das hydrophobe Auto kann die Anzahl der Male, die Schwierigkeit und den Zyklus der Auto- und Kleidungspflege reduzieren, das dauerhafte Aussehen der Lackoberfläche erhalten und die Lebensdauer verbessern.


6. Abnehmbar.

Carlori Lackschutzfolie hinterlässt keine Spuren ihres Klebers auf Ihrem Auto.

Black glossy wrap


Anwendung & Fälle

1. Die Autolackschutzfolie wird häufig für Autos, Motorräder, Lastwagen, Lieferwagen und andere Fahrzeugtypen verwendet.

2. Der Instant - Self Healing Lackschutzfolie typischerweise entworfen und installiert Ihr Fahrzeug Motorhaube, Kotflügel Panels zu schützen, Scheinwerfer, Rückleuchten, vorne und hinten Stoßstangen, A - Säulen, Spiegel, Schweller, Türkanten, Türgriff Cavity (Tür Cups) und alle anderen empfindlichen Lackbereiche.


1



Guangzhou Carlori Co., Ltd

 

Guangzhou Carlori Co., Ltd. wurde 2018 gegründet. Es ist ein Außenhandelsunternehmen. konzentriert sich auf den Verkauf von Lackschutzfolie, Car Wrap Vinyl und Keramikbeschichtung mit Hauptsitz im Bezirk Yuexiu, Guangzhou. Nach mehr als 3 Jahren harter Arbeit und Entwicklung haben wir eine gewisse Größe und Stärke. Jetzt haben wir ein professionelles Außenhandels-Verkaufsteam und die Fabrik für eine Win-Win-Zusammenarbeit. Wir werden uns in Zukunft stetig weiterentwickeln. Wir glauben, dass wir mit Ihrer Unterstützung immer besser werden. Gleichzeitig ist dies auch ein Win-Win-Ergebnis. Nachdem viele Unternehmen unsere Produkte verwendet haben, ist ihr Umsatz stark gestiegen und die Größe des Unternehmens hat sich in kurzer Zeit verbessert. Darüber hinaus haben wir freundschaftliche Kooperationsbeziehungen mit Kunden aufgebaut und sind auf die gegenseitige Förderung in der Zusammenarbeit spezialisiert und schaffen eine bessere Zukunft. Wir begrüßen Agenten auf der ganzen Welt und akzeptieren OEM-Bestellungen für die entsprechende Produktmenge.

Hauptprodukte: Lackschutzfolie, Car Wrap Vinyl, Keramikbeschichtung.

Geschäftsphilosophie: Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen immer an die menschenorientierte und ehrliche Geschäftsphilosophie gehalten und seinen Kunden die professionellsten, loyalsten, effizientesten und qualitativ hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen angeboten. Unsere Produkte wurden in verschiedene Länder der Welt verkauft und die Mehrheit der Kunden gewonnen. Loben.

Produktpositionierung: Die Produkte unseres Unternehmens haben ein extrem hohes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Produkt ist in der Mitte positioniert und qualitativ hochwertig. aber der Preis ist günstig, und es hat eine starke Anwendbarkeit. Es ist für den Einsatz in Ländern mit hohen oder niedrigen Temperaturen geeignet und hilft den Kunden, die besten Ergebnisse in ihrem Herzen zu erzielen.


Firmeninformationen
  • Name der Firma: Guangzhou Carlori Co., Ltd
  • Vertreter: Miss Yang
  • Produkt / Dienstleistung: Lackschutzfolie , Autoverpackungsvinyl , Keramische Beschichtung , schützender Lackfilm , Autofolie , Autodetails
  • Kapital: 10,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2018
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 11% - 20%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 1,000-3,000 square meters
  • Ansprechpartner: Ms. Mandy Yang
  • Telefonnummer: 86-20-83524724

High Quality How to Keep Black Car Clean, How to Fix Clear Coat, Faded Car Paint Suppliers in China

Home > Products > Other Rubber Fender > how to keep a black car clean

how to keep a black car clean

  • how to keep a black car clean
  • how to keep a black car clean
  • how to keep a black car clean
  • how to keep a black car clean

how to keep a black car clean

    Packaging: Inner packaging: Protect the product with a PE foam bag. Outer packaging: cardboard box. Finally wrap the carton with a woven bag.
    Brand: CARLORI
    Transportation: Ocean,Air,Land
    HS Code: 3919909090
    Port: Guangzhou

Basic Info

Model No.: TPU-01

Product Description

Paint protection film

Welcome to the Carlori Car Protection website. Our company products are Paint Protection Film, Ceramic Coating and Car Wrapping Film. Paint protection film to protect the paint from stone chips, insect splashes and minor scratches. Paint protection film is also used in airplanes, RVs, mobile phones, electronic products, screens, motorcycles and many other fields. If you want to know more details, please contact us, thanks.

Car Paint Protection Film


Paint Protection Film Product Structure
The product has five layers. The first layer is surface protective film, the second layer is self-repairing coating, the third layer is TPU film, the fourth layer is adhesive layer, and the fifth layer is release film.

1

» Anti-corrosionProduct Material

TPU film (thermoplastic polyurethane elastomer) material as the substrate,and precision coating nanometer repair coating and high - performance pressure sensitive adhesive coating products,both plastic and rubber excellent characteristics.

Matte


Product Features

1. Puncture Resistance and High Tensile Strength.


2. Self-healing, Anti-scratch and Durable.

The surface of the product is coated with a layer of elastic memory repair coating , with self-repair function , for the scratch caused by the driver can be quickly self-repair , without follow-up maintenance.

3. Anti-corrosion , Long Protection Against Fading Of Car Paint.

Excellent anti-permeability and corrosion resistance, good protection against acid rain, asphalt, insect resin, leaf spots, bird droppings and other stains penetration and corrosion. So that the car surface does not produce spots and matting and other undesirable phenomena.


4. Enhance The Surface Brightness Of Car Paint, Make The Car's Surface Shiny For A Long Time.

The product has super anti-ultraviolet function and 10 years of stable performance, can protect the car paint from oxidation and fading for a long time. Increases the brightness of the paint by 40% and stays bright for a long time. Avoid the cost of waxing and sealing glaze.


5. Anti-fouling, Good Hydrophobic and Easy to Clean.

With super anti-pollution ability, it can make the car paint surface protective film shrink the water into water droplets, so that the liquid is not easy to remain, to prevent the formation of scale after the pollution of car paint. The normal car needs to be cleaned every two weeks, and the hydrophobic car can reduce the number of times, difficulty and cycle of car and clothing care, can maintain the lasting appearance of the paint surface, improve the service life.


6. Removable.

Carlori Paint Protection Film leaves no trace of its adhesive on your car.

Black glossy wrap


Application & Cases

1. The Automotive Paint Protection Film is widely used for cars, motorcycles, trucks, vans and other types of vehicles.

2. The Instant Self Healing Paint Protection Film is typically designed and installed to protect your Vehicle’s Hood, Fender Panels, Headlights, Taillights, Front & Rear Bumpers, A Pillars, Mirrors, Rocker Panels, Door Edges, Door Handle Cavity (Door Cups) and any other vulnerable paint areas.


1



Guangzhou Carlori Co., Ltd

 

Guangzhou Carlori Co., Ltd. was established in 2018. It is a foreign trade enterprise. focusing on the sales of Paint Protection Film , Car Wrap Vinyl and Ceramic Coating headquartered in Yuexiu District, Guangzhou. After more than 3 years of hard work and development, we have a certain scale and strength. Now we have a professional foreign trade sales team and the factory for a win-win cooperation. We will move forward steadily in the future. We believe we will do better and better with your support. At the same time, this is also a win-win result. After many companies have used our products, their turnover has increased sharply, and the company's scale has been improved in a short time. In addition, we have established friendly cooperative relations with customers, and we specialize in mutual promotion in cooperation and create a better future. We welcome agents all over the world and accept OEM orders for the appropriate quantity of products.

Main products: Paint Protection Film, Car Wrap Vinyl, Ceramic Coating.

Business philosophy: Since its establishment, the company has always been adhering to the people-oriented and honest business philosophy, providing customers with the most professional, loyal, efficient, and high-quality products and services. Our products have been sold to various countries in the world and won the majority of customers. Praise.

Product positioning: Our company's products have extremely high cost performance, the product is positioned in the middle and high quality . but the price is favorable, and it has strong applicability. It is suitable for use in countries with high or low temperatures, helping customers achieve the best results in their hearts.


Company Info

  • Company Name: Guangzhou Carlori Co., Ltd
  • Representative: Miss Yang
  • Product/Service: Paint Protection Film , Car Wrap Vinyl , Ceramic Coating , protective paint film , Car Film , Car Detail
  • Capital (Million US $): 10,000RMB
  • Year Established: 2018
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 11% - 20%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 1,000-3,000 square meters
  • Contact Person: Ms. Mandy Yang
  • Tel: 86-20-83524724
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters